KidsGames 2019

Bereits zum sechsten Mal führt die Christliche Schule Hardt die KidsGames durch - zusammen mit dem CVJM Linkenheim und SRS Jump Sportmission.

Spiel, Sport, Action, Spannung, Spaß und noch viel mehr erwarten alle Kinder von 6-12 Jahren bei den KidsGames - eine sportlich ausgerichtete, Bibel basierte und weltweite Initiative, die schon auf allen Kontinenten der Erde erfolgreich durchgeführt wurde.

Wann:     Samstag, 23. März 2019
Uhrzeit:  10.00 Uhr (Kinder bringen)- 16.00 Uhr (Kinder abholen)
Wo:         Realschulsporthalle im Schulzentrum Linkenheim, Halle 1

Anmeldung:
Bitte geben Sie folgende Daten bei der Anmeldung an:
Vor- und Nachname des Kindes
Geburtsdatum, Klasse
Name, Adresse und Tel.nr. der Eltern

Bitte alle Anmeldungen per E-Mail senden: kidsgames@christliche-schule-hardt.de

Sie erhalten zwischen dem 13. und 18. März 2019 eine Bestätigungsmail und einige Tage vor der Veranstaltung noch eine E-Mail mit wichtigen Infos.

KidsGames Flyer zum Download

KidsGames 2019